33171A88-1221-4EDA-A00A-5ABD89A35F8B.jpe

Personal Training

Training so wie du es brauchst

Bei Gesundheit und Fitness geht es nicht nur darum, wie Dein Körper aussieht, sondern auch wie Du dich fühlst! Alltägliche Aufgaben sollten egal in welchem Alter kein Problem darstellen. Alltags-Athlet zu werden ist leichter, als Du denkst!

Mit langjähriger Erfahrung als Trainer in der Leichtathletik, im Laufsport, im Fitnessstudio und Outdoor kann ich mich bestens auf Dein Training einstellen. Hierbei ist es egal, ob wir uns in meinen Räumlichkeiten, bei dir Zuhause, Outdoor oder online für ein Training treffen.

Jedes Training ist so individuell, wie Du es bist. 
Worauf wartest Du noch? Starte Dein Weg noch heute und werde ein Alltags-Athlet!

 

Warum Personal Training?

Wissen

Ich hab mir über die letzten Jahre ein Fundament an Wissen & Erfahrung erschaffen. Das in der Theorie gelernte Wissen kombiniere ich mit meinen praktischen Erfahrungen. Hiervon profitierst nur DU!

Effizienz

Persönliche Betreuung führt zu besseren Ergebnissen - Fakt!
Man verschwendet keine Zeit durch ineffektives Training, sondern nähert sich Schritt für Schritt seinem persönlichen Ziel.

Motivation

Viele haben Probleme damit, regelmäßig Sport zu machen. Immer kommt etwas dazwischen oder man hat etwas Besseres zu tun. Mit mir an Deiner Seite hast Du einen Termin und eine Person die auf Dich wartet und Dich immer unterstützt.

Technik

Ohne Trainer kann man vieles falsch machen. Die richtige Technik ist essentiell, um Verletzungen und Schäden zu vermeiden und langfristig gesund zu leben.
In meinem Trainer-Werkzeugkoffer habe ich verschiedene Tools, um Deine Technik zu verbessern und Dich verletzungsfrei an Dein Ziel zu begleiten.

Zielerreichung

Mit mir an Deiner Seite erhältst Du eine Garantie Dein Ziel effektiv zu erreichen. Durch klar definierte Ziele und Trainings, angepasst an Deine Tagesform, wirst Du am schnellsten Dein Ziel erreichen!

29BB1D0F-1599-4024-8BAB-DF75D8DD5259.jpe

PERSONAL TRAINING

Individuell, flexibel & unverbindlich

1 Stunde

In einer Stunde haben wir genug Zeit gezielt an Deinen Schwachstellen zu arbeiten, einen Trainingsplan zu erstellen oder einfach mal über Deine Technik zu schauen.

45 Minuten

45 Minuten ist die perfekte Trainingszeit für ein intensives Training. Wir arbeiten an Deiner Effizienz, Deinen Schwachstellen und Deiner Technik.

30 Minuten

Ein kurzes und knackiges Training für zwischendurch. Genau so effektiv wie ein längeres Training. Für den Einstieg die perfekte Zeit, um den Spaß am Training zu finden.

Beim Kauf von Personal Training-Serien reduziert sich der Preis pro Stunde.