Büro

Firmen Fitness

Gesunde Mitarbeiter sind effizienter und glücklicher!

Das betriebliche Gesundheitsmanagement beziehungsweise die betriebliche Gesundheitsförderung ist mehr als nur Arbeitsschutz. Auch wenn die Maßnahmen nicht verpflichtend sind, sind sie sowohl für Dich als Arbeitgeber aber auch für Deine  Arbeitnehmer sehr sinnvoll.

Unter dem Strich kann ein Unternehmen durch entsprechende Maßnahmen Krankheitstage und damit Kosten in erheblicher Höhe sparen. Arbeitnehmer erlernen Techniken, mit denen sie sich länger gesund und schmerzfrei halten können.

Zusätzlich kannst Du als Arbeitgeber bis zu 600€ pro Jahr pro Mitarbeiter steuerfrei in die Gesundheit Deiner Arbeitnehmer investieren und Kosten durch Krankheitsfälle reduzieren.

Fakt ist: 2018 wurden 570.5 Millionen Tage, an denen Mitarbeiter arbeitsunfähig waren, dokumentiert.

 

Firmen Fitness

Gesunde Mitarbeiter sind glücklicher mit ihrem Arbeitgeber!
Geprüft nach §20 SGB V

Tages Coaching

Individuelle Preisgestaltung

In einem Workshop kann man verschiedenste Themen von Entspannung, Erholung, Arbeitssicherheit über Ernährung bis hin zu Sport und Bewegung am Arbeitsplatz/ Zuhause besprochen werden. Dieses Programm wird nach den Bedürfnissen Deiner Mitarbeiter und passend zu Deinem Betrieb erstellt.

6-12 Wochen Coaching

Individuelle Preisgestaltung

In einem 6-12 Wochen Coaching komme ich für 1 Stunde die Woche in Deinen Betrieb und zeige Deinen Mitarbeitern, wie sie langfristig fit bleiben. Durch Wiederholung merken sich Deine Mitarbeiter die Übungen besser und fühlen sich sicher. Somit führen sie diese auch öfters aus.

Glückliche Mitarbeiter sind günstiger!